Willkommen

Künstler

Tonstudio

CDs

Shop

Galerie

Kontakt

Links

Home

Das ist dein Leben
Schutzengel CD

Als wir vor einem Jahr mit der Aufgabe betraut wurden, das “Schutzengel-Musik-Projekt” im Tonstudio SOLARIS umzusetzen, war uns der Umfang dieser Produktion noch nicht bewusst. Zumal sich die Zahl der teilnehmenden Künstler ständig vergrößerte.
Schließlich wurden 16 von 18 Songs bei uns produziert. Bei unzähligen Stunden des Aufnehmens und Mischens durften wir interessante junge Künstler und Künsterinnen kennen lernen, die einen Querschnitt durch fast alle Stilrichtungen der Popmusik bieten und freuen uns, dass sich die jungen Menschen mit einem sehr wichtigen Thema auseinandergesetzt haben. Darüber hinaus haben sie einen aufrichtigen Beitrag zum Gelingen des Albums geleistet. Ihnen gehört unser ganz großer Respekt!
Wir wünschen der 1. bundesweiten Schutzengel
Musik-CD den erhofften Erfolg!

1. Intro (0:36)

2. Tom One Tear (2:59)

3. Interlude (0:48)

4. Warum Paramedic (3:40)

5. Bitte verhindere es Annika & Drago (3:22)

6. Immer am Brennen Pelto Pekka (3:39)

7. Angel Of Life Black Red Roses (3:23)

8. Life Saver Stacy's Masquerade (3:22)

9. Your Choice Feelia (4:08)

10. Ich wache auf Max & Flo (4:19)

11. Wir machen Party Drago & Monchy (4:02)

12. Don't Drink And Drive Basement (4:28)

13. Es wäre vorbei No Limits (3:30)

14. Lass mich dein Schutzengel sein Melina (2:43)

15. Verlass dich nur auf dich... Radio Tabs (4:50)

16. Breaking Out No Need For Silence (3:14)

17. Angel Feelia (3:58)

18. Outro (1:23)







2011 – 6,90 Euro

zum Shop.

zur Galerie

Impressum/Datenchutz